Details

zurück zur Übersicht

Bezirksmeisterschaften der Altersklassen Schüler/-innen C und D

Bei den Bezirksmeisterschaften der Altersklassen Schüler/-innen C und D in Leuna gewannen die Leichtathleten der SSV Eintracht Naumburg drei Medaillen. 

Max Schubert siegte in der Altersklasse Schüler M 11 über 50 m in 7,72 s und wurde Dritter über 1000 m mit 3:40,53 min. Über 800 m  belegte Franziska Ryll in der Altersklasse W 11 mit 3:04,04 min einen zweiten Platz, nachdem sie über 50 m und im Weitsprung die Erwartungen nicht erfüllen konnte. 

Erstmals ging Claudine Rupprich bei einer Bezirksmeisterschaft an den Start. In den großen Teilnehmerfeldern der Altersklasse W 10 konnte sie vor allen im Ballwurf und im 800 m Lauf mit guten Platzierungen aufwarten. 

Alle Ergbnisse unter: www.lg-merseburg.de//Ergebnisse/Protokolle/Protokoll2004-09-04.pdf

 zurück zur Übersicht