Details

zurück zur Übersicht

50. Geburtstag von Mathias Höhlig, Stellvertretender SSV-Vereinsvorsitzender

Termin: 24.02.2009

Mathias Höhlig, Stellvertretender SSV-Vereinsvorsitzender und Abteilungsleiter der Leichtathleten, feierte kürzlich seinen 50. Geburtstag. Da er an seinem Ehrentag verreist war, bereiteten ihm seine Sportkameraden beim letzten Training eine Überraschung. Kurz vor Ende der Trainingseinheit erschienen „Dr.“ Thomas Messner und „Schwester“ Charlotte in der Sporthalle Moritzwiesen um den Jubilar einem eingehenden Gesundheits- und Fitness-Check zu unterziehen. Unter reger Anteilnahme und Anfeuerung seiner Schützlinge absolvierte der Coach lustige Sport- und Gedächtnisaufgaben. Am Ende konnte ihm eine ordentliche Fitness bescheinigt werden. Die offiziellen Glückwünsche im Namen der Vereinsmitglieder überbrachte der SSV-Vorsitzende Horst Scholz. Er übergab Mathias zwei „Trainings“-Gutscheine für den Naumburger Kletterwald, denn er plant in diesem Jahr den Aufstieg auf den Kilimanjaro.

Horst Scholz
SSV-Vereinsvorsitzender

Bild 2 Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6 Bild 7
Bild 8 Bild 9  

Generated by Tablegallery Creator

zurück zur Übersicht

www.ssv-eintracht-naumburg.de