Jahreshauptversammlung/Neuwahl des Vorstandes  2009

Termin:  31.03.2009

Die SSV Eintracht Naumburg hielt in dieser Woche ihre Jahreshauptversammlung ab. Die Vertreter der  Abteilungen stimmten den Jahresrechenschaftsberichten des 1.Vorsitzenden zur sportlichen und des Kassenwartes zur finanziellen Situation des Vereins zu und entlasteten den Vorstand. Satzungsgemäß wurde anschließend ein neuer geschäftsführender Vorstand gewählt. Dank ihrer bisher hervorragend geleisteten Arbeit erhielten der 1. Vorsitzende, Horst Scholz, sein Stellvertreter, Mathias Höhlig, und Kassenwart Manfred Wawro, erneut für zwei Jahre das Vertrauen der Vereinsmitglieder. Der Vorstand wird ergänzt durch Schriftwartin Jutta Gruber, Pressewart Michael Strenzke und Mitglied Dietrich Maeding.

Der neue Vorstand möchte auch weiterhin die Abteilungen in den Belangen des Breiten- und Leistungsportes, sowie bei ihren öffentlichen Aktivitäten unterstützen. Damit soll der anerkannt wertvolle Beitrag des Vereins zur Freizeit- und Kulturlandschaft in Naumburg gestärkt werden.

Pressewart
Michael Strenzke