Details

zurück zur Übersicht

Vereinsfest der SSV Eintracht Naumburg

 

Termin: 14.11.2009

 

Das bei vielen Mitgliedern beliebte Vereinsfest der SSV Eintracht Naumburg fand auch in diesem Jahr in der Ausflugsgaststätte „Zum Bürgergarten“ statt.
Vereinsvorsitzender Horst Scholz konnte in seiner kurzen Ansprache unter den mehr als 150 Gästen auch die Mitglieder von zwei neu gegründeten Abteilungen, nämlich Fitness und Baseball, begrüßen.
Dann ließ er sportliche Aktivitäten und Erfolge, sowie gemeinschaftliche Höhepunkte seit dem letzten Vereinsfest noch einmal Revue passieren. Hierbei wurden die Organisatoren des Schleifchenturnieres der Abteilung Badminton und des Volleyballturnieres gewürdigt.
Erwähnung fanden auch die Wanderung am Dreikönigstag, die Lichtbildvorträge und die erfolgreiche Besteigung des Mont Blanc durch Mitglieder der Abteilung Klettern/Bergsteigen.
Die Abteilung Leichtathletik konnte mit zahlreichen vorderen Plätzen bei Ranglisten- und Meisterschaftswettbewerben glänzen.
Im feierlichen Rahmen wurden drei verdiente Mitglieder ausgezeichnet.
Anlässlich ihres runden Geburtstages nahm Ingrid  Schulze für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit als Revisorin im Verein ein Dankeschön in Form eines Blumenstraußes entgegen.
Dietrich Mäding wurde für seine 35-jährige aktive Mitgliedschaft und sein Engagement als  langjähriger Vereinsvorsitzender während und nach der Wende geehrt.
Thomas Messner erhielt die Ehrennadel des Landessportbundes in Bronze für seinen langjährigen, zuverlässigen Einsatz als Trainer der Abteilung Leichtathletik.
Nach dem sich die gut gelaunten und tanzfreudigen Gäste gestärkt hatten und zu Klängen von „Ullis Musik“ eintanzen konnten, gab es interessante Darbietungen der Jugend-Tanzgruppe „Sunflowers“ aus Hohenmölsen zu bewundern. 
Im Verlaufe des Abends verloste die Abteilung Gymnastik-Seniorinnen die Preise der Tombola.
Dass das Vereinsfest auch in diesem Jahr seinen Anklang gefunden hat, konnte man daran ersehen, dass die letzten Gäste erst weit nach Mitternacht den Weg nach Hause antraten.

Michael Strenzke

 

 
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16
Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20
Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24
Bild 25 Bild 26 Bild 27 Bild 28
Bild 29 Bild 30 Bild 31 Bild 32
Bild 33 Bild 34 Bild 35 Bild 36
Bild 37 Bild 38 Bild 39 Bild 40
Bild 41 Bild 42 Bild 43 Bild 44
Bild 45 Bild 46 Bild 47 Bild 48
Bild 49 Bild 50 Bild 51 Bild 52

Generated by Tablegallery Creator

 

zurück zur Übersicht

www.ssv-eintracht-naumburg.de