Details

zurück zur Übersicht

Vereinsfest der SSV Eintracht Naumburg

 

Termin: 30.10.2010

 

Zum traditionellen Vereinsfest in der Ausflugsgaststätte „Zum Bürgergarten“ konnte unser Vorsitzender, Horst Scholz, wieder zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins begrüßen.

In seiner Rede würdigte er noch einmal einige langjährige und aktive Mitglieder bzw. auch  Abteilungen, auf deren Engagement das vielgestaltige Vereinsleben aufbaut.
Mit Ausblick auf das Jahr 2011, verwies er auf das 60jährige Gründungsjubiläum des Vereins. Die Planungen für die gebührenden Feierlichkeiten nehmen bereits jetzt schon Gestalt an. 

Alle bewegungsfreudigen Gäste konnten dann nach Herzenslust das Tanzbein schwingen. Die fünf jungen Leute der Tanzband „Kalamaro“ verstanden es sehr gut, mit ihrer Musik das Publikum zu begeistern. 

Beim von der Abteilung Baseball vorbereiteten Wissenstest standen sowohl Fragen zur Geschichte und Gegenwart des Vereins, als auch zum deutschen und Weltsport im Mittelpunkt.

Ein Vereinsmitglied konnte alle kniffligen Fragen richtig beantworten. Die Platzierungen 2 bis 6 wurden mit Hilfe von Stichfragen ermittelt.

 

Michael Strenzke

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16
Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20
Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24
Bild 25 Bild 26 Bild 27 Bild 28
Bild 29 Bild 30 Bild 31 Bild 32
Bild 33 Bild 34 Bild 35 Bild 36
Bild 37 Bild 38 Bild 39 Bild 40
Bild 41 Bild 42 Bild 43 Bild 44
Bild 45 Bild 46 Bild 47 Bild 48
Bild 49 Bild 50 Bild 51 Bild 52

Generated by Tablegallery Creator

 

zurück zur Übersicht

www.ssv-eintracht-naumburg.de