Details

zurück zur Übersicht

SSV – Teams in Markröhlitz erfolgreich

Termin: 28.11.2010

 

Der Advents-Teamlauf in Markröhlitz hat seit Jahren seinen festen Platz im Laufkalender der Region Halle Süd. In diesem Jahr ließen sich zwölf Dreierteams nicht vom ersten Schnee und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt abschrecken und absolvierten die knapp 5 Kilometer lange Strecke nach Goseck und zurück. Unter ihnen waren auch Starterinnen und Starter der SSV Eintracht Naumburg aus den Abteilungen Leichtathletik, Klettern/Bergsteigen und Triathlon.

Am Ende konnten auf dem kleinen Weihnachtsmarkt des Ortes zwei SSV - Teams über den Klassensieg jubeln.

Heike Brenner, Angret und Mathilda Neubauer belegten in der Altersklasse mit Gesamtalter unter 120 Jahre den ersten Platz.

Steven Erdmann, Ralf Neubauer und Michael Strenzke setzten sich in der AK Männer über 120 Jahre mit 14 Sekunden Gesamtzeit - Vorsprung knapp vor LAV Halensia durch. Platz drei belegte Beuna vor Wettin und SSV II mit Mathias Höhlig, Pascal Schneider und Karlheinz Berger.

Bei den Damen/Mix über 120 Jahre siegte die LG Rudelsburg mit Kathrin Plänitz, Marion Engelmann und Heiko Krämer vor Beuna I und der SFG Nellschütz.

Den Sieg bei den Männern unter 120 Jahre errang souverän die Kombination Halle/Rudelsburg mit Christian Dröblow, John-Philipp Bartholomäi und Jens Sperlich, gefolgt vor der LSG Goseck.

 

Michael Strenzke

 

 

zurück zur Übersicht

www.ssv-eintracht-naumburg.de