Details

zurück zur Übersicht

Silvester der Leichtathleten im Harz 

Termin: 31.12.10 – 02.01.11 

Den Jahreswechsel verbrachten die erwachsenen Leichtathleten im und um das Fachwerkstädtchen Stolberg. Am 31.Dezember wurde das Quartier im Forsthaus Auerberg bezogen. Nach der Begrüßung am Hotelkamin schmückten viele fleißige Hände den gemieteten Bungalow für die Silvesterparty. Bei Spiel und Spaß verging die Zeit wie im Fluge. Unter anderem wurde Abteilungsleiter Mathias Höhlig aus gegebenem Anlass ein Hufeisen als Glücksbringer für das neue Jahr überreicht. Zum Jahreswechsel knallten dann die Sektkorken und Silvesterböller.

Am Neujahrstag wanderten alle im Nebel durch den verschneiten Winterwald zum Josephskreuz und weiter hinunter nach Stolberg. Dort stand die Besichtigung des Schlosses und der Münzprägestätte auf dem Programm. Am Abend traf man sich wieder in der Gaststätte auf der Josephshöhe zum wohlverdienten Abendessen. Der folgende Abstieg zum Hotel war schnell, zum Teil auch mit dem Schlitten, absolviert. Nach dem gemütlichen Beisammensein am Kaminofen gingen wohl alle rechtschaffen müde ins Bett.

Am Sonntag stand wieder der Sport im Mittelpunkt. Die Turnhalle von Stolberg war für uns für das traditionelle Unihockeyspiel reserviert. Schnell fanden sich zwei Mannschaften und es wurde 2 Stunden lang mit viel Einsatz gekämpft. Anschließend konnten sich alle im Freizeitbad „Thyragrotte“ beim Schwimmen, im Whirlpool oder in der Sauna erholen.
Alle Teilnehmer bedanken sich recht herzlich bei Abteilungsleiter Mathias Höhlig für die wiederum gelungene Veranstaltung. 

Michael Strenzke

 

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16
Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20
Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24
Bild 25 Bild 26 Bild 27 Bild 28
Bild 29 Bild 30 Bild 31 Bild 32
Bild 33 Bild 34 Bild 35 Bild 36
Bild 37 Bild 38 Bild 39 Bild 40
Bild 41 Bild 42 Bild 43 Bild 44
Bild 45

Generated by Tablegallery Creator

 

 

zurück zur Übersicht

www.ssv-eintracht-naumburg.de