Details

zurück zur Übersicht

13. Wanderung in das neue Jahr

 Termin:  06. Dezember 2011

Genau ein Dutzend Hartgesottene hatten sich am 6. Januar auf das Glatteis gewagt. Glasierte Fußwege in den Ortschaften hatten so manchen guten Vorsatz zurück in warme Stuben gedrängt. Dabei gab es ab dem Halleschen Anger durchaus brauchbare Bedingungen. Und im Blütengrund ganz unverhofft eine nicht versiegen wollende Glühweinquelle. Gabi und Manfred sei es gedankt. Bis Freyburg war es eine vergnügliche Wanderung. 

Mittags in der „Haldecke“: Die nette Wirtin servierte uns reichlich. Augenscheinlich bekamen wir die Portionen der Nichtangereisten mit auf die Teller. Ein hartes Stück Arbeit! 

Eilende nahmen die Bahn zurück nach Naumburg. Der Rest stapfte zu Fuß durch den Schnee bis zur Hupe. Kleiner Trunk und im letzten Licht des Tages ging’s zurück nach Naumburg. 

Dieter

 
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16
Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20
Bild 21 Bild 22

Generated by Tablegallery Creator

zurück zur Übersicht

www.ssv-eintracht-naumburg.de