Details

zurück zur Übersicht

Gerstewitzer Mühlentag-Lauf

Am Pfingstmontag, den 13.06.2011, fand traditionell der Gerstewitzer Mühlentag-Lauf organisiert durch die SfG Nellschütz statt. Da dieser, bereits zum 11-mal ausgetragene, Lauf Bestandteil des Wiesengrundcups und des Gänsefurther Läufercups Sachsen-Anhalt ist, waren erwartungsgemäß viele Läuferinnen und Läufer am Start. Eingebettet war dieser Lauf zudem in die 700 Jahr Feier des Ortes Nellschütz. Viele bunte selbst gestaltete Fähnchen schmückten die Strecke durch den Ort und am Vereinshaus war ein kleiner Rummel aufgebaut.

Nach dem 400-Meter-Lauf für die Jüngsten im Felde, galt es für die Schülerinnen und Schüler die 2 km lange Strecke zu bewältigen. Hierbei schlugen sich die SSV-Athleten sehr beachtlich und erreichten folgende

Platzierungen:

Schülerinnen D: 1. Hannah Fröhlich, 2. Martha Luise Neubauer

Schülerinnen C: 1. Marlene Neubauer

Schüler C: 1. Jonas Schütze

Schülerinnen B: 2. Mathilda Neubauer

Die Hauptläufe für die Rangliste führten über 6 km bei den Frauen und über 10 Kilometer bei den Männern. Die Athleten der SSV Eintracht absolvierten die anspruchsvolle Strecke bei drückenden Temperaturen am Ende sehr erfolgreich und konnten sich über folgende Plätze freuen:

Annika Selditz (2. /WJB), Angret Neubauer (3. /W40), Katrin Selditz (8./W40), Thomas Messner (6./M 40) und Ralf Neubauer (1./M45).

Ergebnisprotokoll unter www.sb-kuebler.de/sb-kuebler/ip110613.htm

Angret

 
Bild 1 Bild 2 Bild 3  
Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7

Generated by Tablegallery Creator

zurück zur Übersicht

www.ssv-eintracht-naumburg.de