Details

zurück zur Übersicht

Marcel Glaser siegt beim 4. Breitenbacher Sonnenwendlauf

Veranstaltung:           4. Sonnenwendlauf in Breitenbach 

Termin:                      25.06.2011 

Beim 4. Breitenbacher Sonnenwendlauf durch den Zeitzer Forst konnte sich unser Team erneut mit Spitzenleistungen präsentieren.

Mathilda Neubauer und Heike Brenner starteten über 10,3 Kilometer. Die anspruchsvolle Strecke mit zwei kurzen steilen und einem längeren Anstieg vor dem Ziel, stellte für alle Teilnehmer eine Herausforderung dar.

Für Mathilda (AK 13) war es außer dem der erste Wettkampf über diese lange Distanz. Mit 49:20 Minuten erreichte sie eine sehr gute Zeit und belegte insgesamt bei den Frauen Platz 5 und in ihrer Altersklasse Platz 2.

Heike kam nach 55:24 Minuten ins Ziel und erreichte Platz 2 in der AK 45.

 

Die Männer „durften“ die Runde 2 Mal absolvieren.
Marcel Glaser (AK 40) wurde seiner Favoritenrolle gerecht und lief nach 1:14:27 Std. als erster durchs Ziel.

Ralf Neubauer (1:25:36 Std.) belegte den fünften Gesamtplatz und in der AK 45 Platz 3.

Michael Strenzke (1:28:47 Std.) erreichte Gesamtplatz sieben und in der AK 45 Platz 5.

zurück zur Übersicht

www.ssv-eintracht-naumburg.de