Details

zurück zur Übersicht

Vereinssportfest 2011

 

Termin :           12.November 2011, 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Ort       :           Sporthalle Euroville 

Nach einer frostigen Nacht begann das Vereinssportfest in der Dreifelder-Halle des Jugend- und Sporthotels Euroville mit heißen Rhythmen. Christa Wunschick brachte alle pünktlich erschienenen mit einer anspruchsvollen Gymnastik auf Betriebstemperatur. Danach verteilte sich das Geschehen auf die einzelnen Stationen.

Die Abteilung Leichtathletik lud zum Lauf - ABC ein und betreute danach das Unihockeyfeld.

Die Volleyballer lieferten sich ein spannendes Match am hohen Netz.

Eine Etage tiefer hing das Netz für alle Badmintonspieler, die schon mal für das Schleifchenturnier am 1.Advent trainieren konnten.

Beim Kegeln und Bowling engagierten sich vor allem die jüngsten Teilnehmer.

An der Kletterwand wuchs manch Junior und auch Senior über sich hinaus.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, denn Bewegung und Freude standen im Mittelpunkt der Aktivitäten.

Viele Kinder kamen in Begleitung von Eltern oder Freunden, die selbst noch nicht Mitglied in der SSV Eintracht Naumburg sind. Vielleicht lässt sich dieser oder jener vom heutigen Tag inspirieren und schließt, sich einer Abteilung des Vereins an.

Der Vorstandes dankt allen, die sich bei der Organisation und Durchführung an den einzelnen Stationen engagiert haben.

Michael Strenzke

 
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16
Bild 17 Bild 18 Bild 19

Generated by Tablegallery Creator

zurück zur Übersicht

www.ssv-eintracht-naumburg.de