Details

zurück zur Übersicht

Vereinsfest der SSV Eintracht Naumburg 2011

Termin :  19.November 2011 

Zum diesjährigen Vereinsfest hatte der Vorstand in das frisch sanierte Gasthaus „Hallescher Anger“ eingeladen. Es stand ganz im Zeichen des 60. Gründungsjubiläums des Vereins. Der Saal, dem Anlass entsprechend festlich ausgestattet, war voll von ebenso festlich gekleideten Mitgliedern und Gästen. Zu denen gehörte der Oberbürgermeister der Stadt Naumburg, Bernward Küper, der erst am Vormittag neu gewählte Präsident des Kreissportbundes Burgenlandkreis e.V., Willi Knorr, sowie Vertreter von Sponsoren wie der Sparkasse Burgenlandkreis, der medinet AG Bad Kösen und ASW GmbH. Gern gesehene Gäste waren auch die ehemaligen Vereinsvorsitzenden Johannes Dorn, Dieter Maeding und Horst Scholz.

In seiner Begrüßungsrede ging der Vereinsvorsitzende, Michael Strenzke, auf die bewegte Geschichte des Vereins ein. Neben Namensänderungen und Abteilungsgründungen erwähnte er u. a. die aktivsten Funktionäre und erfolgreichsten Sportler, welche viele Jahre lang das Gesicht des Vereins geprägt haben.

Dann wurden verdienstvolle Mitglieder mit Ehrennadeln des Landessportbundes, sowie des Fachverbandes Badminton ausgezeichnet. Weitere Mitglieder erhielten Blumenpräsente für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein oder aktive Mitarbeit in der Abteilung Badminton.

Nach dem sich alle am reichlichen Büffet gestärkt hatten, spielte die Tanzband „Kalamaro“ auf. Wer wollte, nutzte die Gelegenheit, das Tanzbein bis weit nach Mitternacht zu schwingen.

Zwischendurch gestaltete die Abteilung Seniorengymnastik einen Beitrag zum Mitmachen mit geselligen Tänzen.

Die Abteilung Klettern und Bergsteigen untermalte mit einer gelungenen Präsentation das Quiz und kürte den bzw. die Naumburger Meister des Vereins und überreichte wertvolle Präsente an die siegreiche Abteilung Radsport und die einzelnen Platzierten.

Der Vorstand reicht den von vielen Gästen geäußerten Dank für das gelungene Fest gern weiter an alle, die im Vorfeld und während der Veranstaltung aktiv mitgewirkt haben.

Dietmar Bier

 
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16
Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20
Bild 21

Generated by Tablegallery Creator

 

zurück zur Übersicht

www.ssv-eintracht-naumburg.de