Details

zurück zur Übersicht

Thema: Vereinssportfest 2015
   
Termin:  12.09.2015
Ort: Außenanlagen am Jugend- und Sporthotel Euroville
 

Auch in diesem Jahr fand unser alljährliches Vereinssportfest auf den Außenanlagen des Euroville statt. Das Wetter dazu war perfekt, was die Organisatoren auf eine rege Beteiligung hoffen ließ.

Bei der Erwärmungsgymnastik zu Beginn, geleitet durch Leichtathletik-Übungsleiter Thomas Messner, waren rund 20 Teilnehmer anwesend. Im Laufe des Vormittages steigerte sich deren Zahl noch auf etwa 35, vornehmlich aus den Abteilungen Leichtathletik, Badminton und Volleyball.

Alle hatten viel Spaß bei den beliebten Wettspielen mit der Wasserpistole, beim Beachvolleyball, Unihockey, Vikinger-Schach und Speedbadminton.

Der Vereinsvorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, die sich bei der Vorbereitung und Durchführung engagiert haben.

Der Dank gilt auch dem Team des Euroville, dass für das Imbissangebot vom Grill sorgte.
Wir bedanken uns ebenso bei der Sparkasse Burgenlandkreis, die die Preise für die Wettspiele zu Verfügung stellte.

Hinsichtlich der enttäuschenden Teilnehmerzahl von weniger als 10% der Vereinsmitglieder wird der Vereinsvorstand die Ursachen analysieren, und seine Arbeit auf den Prüfstand stellen, um in Zukunft der Nachfrage der Mitglieder besser gerecht zu werden.

Michael Strenzke

 
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16
Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20
Bild 21 Bild 22

Generated by Tablegallery Creator

 

zurück zur Übersicht

www.ssv-eintracht-naumburg.de