Details

zurück zur Übersicht

Thema: Jonas Schütze belegt Platz 3 bei der Sportlerwahl 2016
  Sportlerwahl 2016 des Burgenlandkreises
Termin:  17.03.2017
Ort: Sektkellerei Freyburg
 

Jonas Schütze, erfolgreiches Mitglied der Abteilung Leichtathletik, ist für die Wahl der Sportler des Jahres 2016 im Burgenlandkreis in der Rubrik Nachwuchs nominiert worden.  

Nach Auszählung der auf den Originaltippscheinen des Naumburger Tageblattes oder online abgegebenen Stimmen, wurde auf dem alljährlichen Sportlerball in der Sektkellerei Freyburg das Ergebnis verkündet.

Jonas erhielt 4.777 Stimmen und belegte damit in der Umfrage den 3. Platz hinter Mountainbike-Talent Johanna Kreis (6.010 Stimmen) und Ruderin Charlotte Luster (5.405 Stimmen), beide aus Weißenfelser Vereinen. 

Auf diesem Wege möchten wir Jonas Schütze und seinem Trainer, Mathias Höhlig, zu diesem schönen Ergebnis beglückwünschen.

Es ist zu hoffen, dass Jonas dadurch zu weiteren sportlichen Erfolgen angespornt wird. 

Der Dank gilt natürlich auch all denen, die Jonas mit ihrem Kreuz auf dem Tippschein oder dem Online-Votum unterstützt und somit seine Leistungen gewürdigt haben.

 

Michael Strenzke

 
Bild 1 Bild 2

Generated by Tablegallery Creator

zurück zur Übersicht

www.ssv-eintracht-naumburg.de