Details

zurück zur Übersicht

Thema: Weihnachtsklettern im "no limit"
   
Termin:  26.11.2017
Ort: Kletterhalle in Leipzig
 

 In guter alter Tradition haben wir uns nach Leipzig zum Weihnachtsklettern aufgemacht. Die Länge und die riesige Auswahl der Routen ist immer wieder eine Herausforderung für Naumburger Verhältnisse. Also Seile ausgepackt und nach oben gebracht. Ob Vorstieg oder Toprope, für jeden ist was dabei. Manch einer sollte so schnell nach oben gestiegen sein, dass eine Ermahnung vom Hallen-Chef fällig wurde - das Seil war nicht in alle Exen eingehangen.

Gute Tipps kamen von der Abteilung „Jugend voran“ auf die Frage, welche Boulder-Routen zu empfehlen sind. Max ́ Tip ging in Richtung „grau“ und Miguel rief zur „vermutlich leichtesten Roten“ auf. Nur gut, da wurde das Niveau bis zum Schluss hoch gehalten.

Dirk

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10

Generated by Tablegallery Creator
 

zurück zur Übersicht

www.ssv-eintracht-naumburg.de