Fitness

Zum 1.12.2008 gründete sich die Abteilung Fitness mit 13 Mitgliedern. Nunmehr trainieren 28 Frauen regelmäßig donnerstags von 18.00 bis 19.00 Uhr in der Turnhalle Uta Schule. Trainiert wird zu guter Musik mit Hanteln, Hantelstangen oder mit Fitnessbändern. Durch die Anschaffung von Steppbrettern konnten wir unser Trainingsprogramm noch erweitern.

Sonntags treffen wir uns zum Nordic Walking im Buchholz. Das Wetter spielt dabei keine Rolle. Kleine Regenschauer oder Schnee können uns nicht vom „Stöckchen schwingen“ abhalten. Als jüngste Disziplin wurde in unserer Abteilung der Skilanglauf ins Programm aufgenommen. Der schneereiche Winter hat uns dieses Jahr oft auf die heimische Piste gelockt. In Flemmingen boten sich sehr gute Möglichkeiten zum Langlauf.

Neben dem Sport kommt natürlich die Gemütlichkeit nicht zu kurz. Die Teilnahme an der jährlichen Neujahreswanderung, Vereinsfeier, Weihnachtsfeier oder auch ein kleines spontanes Picknick an der Waldschlosswiese runden die sportlichen Betätigungen gut ab.

Ansprechpartner:
Iris Tilgner
Georgengarten 7
06618 Naumburg
Tel.: 03445 / 2694463

eMail: fitness@ssv-eintracht-naumburg.de

Trainingszeiten: Donnerstag 18:00 – 19:00 Uhr
Trainingsstätte: Turnhalle Uta-Schule in Naumburg

Kommentare sind geschlossen.