13.03.2018 – Island – Feuer und Eis – Hotel „Sankt Wenzel“ Naumburg

Thema: “Island – Feuer und Eis”
Termin:  13.03.2018
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Hotel „Sankt Wenzel“ Naumburg, Friedrich-Nietzsche-Straße 21a

 

Von einer 3-wöchigen Rundreise auf Island zeigen wir vielfältigen Naturschönheiten im Land aus Feuer und Eis. Die Tour führte uns nicht nur entlang der beliebte Reiseroute in Südwest- und Süd-Island, dem “Golden Circle”, sondern auch über die Ringstraße sowie in das Hochland.

Dabei machten wir eindrucksvolle Bilder von Geysiren, Vulkanen, Wasserfällen und Thermal-gebieten.

Atemberaubend waren u.a. die Wanderungen im Kerlingarfjöll, in Landmannalaugar und entlang des Gletschersees Fjallsárlón. Ein Abenteuer pur das Baden in warnen Flüssen, Lagunen oder Seen.

Lasst Euch in einem kurzweiligen Vortrag in das Land der Trolle und Wikinger entführen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Alle interessierten Sport-, Berg- und Wanderfreunde sowie deren Freunde sind dazu recht herzlich eingeladen.
Der Eintritt ist frei!

Iris und Mathias Höhlig

Kommentare sind geschlossen