Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Klettertag im No Limit in Leipzig

Ort: Leipzig

Am 25.03.2018 war es endlich wieder soweit. Klettern im „No Limit“ stand auf dem Programm. Doch bevor wir am frühen (ziemlich früh, wurde doch in der Nacht die Sommerzeit auf den Uhren eingestellt) Morgen starten konnten, gab es noch einige Aufregung. Angesichts des sehr guten Wetters kam der Vorschlag, vielleicht schon gleich die Kletterfelsen in der Umgebung zu nutzen. Doch die „Frierkatzen“ setzen sich durch und nachdem auch geklärt wurde, dass die fehlende Rückmeldung nicht auf Desinteresse zurückzuführen ist, sondern auf ein Missverständnis, wurde mit diversen Fahrgemeinschaften in Naumburg gestartet. In Leipzig verstärkten noch Paul und Franz unsere Truppe.

Im „No Limit“ eroberten wir uns dann unterschiedlich schwierige Routen und jeder, ob beim Bouldern, Top-Rope oder im Vorstieg erreichte am späten Nachmittag sein persönliches Limit. Dank leckerem Essen (Tiramisu auf der Sonnenterasse, Klopse mit Bärlauch, Kaffee und Pizza) verließen die Kletterer glücklich uns sehr zufrieden gegen 16:00 Uhr Leipzig.

Angret

Zurück

Copyright 2024. SSV Eintracht Naumburg e.V.